GUTE FAHRT Forum > GUTE FAHRT Online > Lob, Kritik und Anregungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2002, 01:00
Turbofan
Gast

Böse Testberichte - Downloads statt Faxabrufe sowie Kosten

Liebe GF-Redaktion,

auf der Hauptseite liest man u.a.:
"...Testberichte aus der GF-Printausgabe sind online in gekürzter Fassung zu lesen und können auf Wunsch auch als hochwertige PDF-Datei mit komplettem Text sowie allen Bildern und Tabellen für € 1,50 auf den heimischen Rechner heruntergeladen werden. ..."
Allerdings steht unter der Rubrik Test lediglich 190er-Faxnummern für die jeweilige Testberichte. Kommt da noch was in nächster Zeit?
Denn Faxabrufe sind wohl ein wenig überholt. Es wäre doch in der Tat schöner PDF-Dateien runterladen zu können.

Allerdings halte ich den Preis von 1,50 Euro für ein wenig happig. Dies ist ja mehr als die Hälfte des Zeitschriftenpreises der GF. 50 Cents bis maximal ein Euro halte ich für sinnvoller. Seht es doch mal so: niedrigere Beiträge führen zu öfterem Download, der Umsatz bleibt gleich oder steigt sogar ein wenig. Und die GF-Leser/User sind zufrieden. Bei 1,50 Euro überlegt man es sich dreimal, ob sich das Downloaden lohnt. Für dieses Geld kann man schon Porto bezahlen und jemand im Forum bitten die ganze alte GF zuzuschicken.
Ich hoffe, die GF-Redaktion denkt mal über meinen Vorschlag nach. Wenigstens wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
MfG
Turbofan
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht