GUTE FAHRT Forum > Technik > Elektrik/Beleuchtung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 08:04
Benutzerbild von Der Braune
Der Braune Der Braune ist offline
BaZiNuNo

Standard

Zitat:
Zitat von Wieseldiesel Beitrag anzeigen
Meine Frau war dann gestern bei VW und man hat ein neues Schloß bestellt, welches am Montag eingebaut wird.
...aber mir glaubt ja mal wieder keiner... Aber hauptsache ich leb von eurem Geld!!!
Zitat:
Möchte nicht jemand einen Golf V Bluemotion kaufen?
Lass mal eben schauen, was ich im Geldbeutel hab... Reichen 50.- EUR?

MfG Der Braune
Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->....
LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14
Alt 17.12.2009, 10:19
Wieseldiesel
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Der Braune Beitrag anzeigen
...aber mir glaubt ja mal wieder keiner... Aber hauptsache ich leb von eurem Geld!!!

Lass mal eben schauen, was ich im Geldbeutel hab... Reichen 50.- EUR?

MfG Der Braune
Hallo,

ICH habe Deinen Beitrag nicht in Frage gestellt
Es scheint aber wohl tatsächlich Leute zu geben, die durch das Schiebedach aussteigen und sich dann wundern, dass sich die Heckklappe nicht automatisch öffnen lässt

Die 50,-- Euro reichen leider nicht so ganz oder wolltest Du noch einige Nullen anhängen? So 50.000,-- Euro und wir machen den Vertrag noch gestern

Bevor nun alle wieder meinen, dass ich den Bezug zur Realität verloren hätte!
DAS WAR EIN SCHERZ!
Gruß

Frank

P.S.
Bin gespannt, was als nächstes den Geist aufgibt!
Alt 17.12.2009, 18:47
Benutzerbild von Florian_MA
Florian_MA Florian_MA ist offline
Ruckelfrei und Spaß dabei

Standard

Zitat:
Zitat von Rolling Thunder Beitrag anzeigen
Der Kófferraum ist nach dem losfahren generell verriegelt bis eine Tür geöffnet wird oder der entsprechende Taster für den Kofferraum betätigt wird.
Entweder ist das modelljahresabhängig oder es müsste bei meinem Wagen ein Defekt vorliegen. Ich habe selbst ab und zu Mitfahrer, die unterwegs einsteigen und zuvor ihre Sachen in den Kofferraum werfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass dazu der Mitfahrer oder ich schon jemals vorher eine Tür öffnen mussten oder ich den Öffnungstaster in der Fahrertür betätigen musste. Ich hole nachher auch wieder jemanden ab, da muss ich mal genauer drauf achten. Meines Erachtens war die Reihenfolge noch nie anders als anhalten - Mitfahrer öffnet Kofferraum und schließt ihn wieder - Mitfahrer steigt ein.

Zitat:
Möchte nicht jemand einen Golf V Bluemotion kaufen?
Deine Leidensfähigkeit ist aber auch nicht besonders ausgeprägt. Ein kleiner Defekt am Schloss, dazu noch auf Garantie - das ist doch wirklich nicht dramatisch.

Gruß, Florian_MA
Alt 18.12.2009, 08:51
Wieseldiesel
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Florian_MA Beitrag anzeigen

Deine Leidensfähigkeit ist aber auch nicht besonders ausgeprägt. Ein kleiner Defekt am Schloss, dazu noch auf Garantie - das ist doch wirklich nicht dramatisch.

Gruß, Florian_MA
Hallo Florian,

wenn das Schloß das Einzige wäre, könnte ich ja noch damit leben.
Von einem Fahrzeug mit einem Listenneupreis von 27.500,-- Euro erwarte ich jedoch anderes!

Garantie hin oder her, die Rennerei und der damit verbundene Zeitaufwand nerven jedoch! Ich kann mir auch Schöneres vorstellen, als immer wieder Zeit in der Werkstatt verbringen zu dürfen.
Das Personal ist zwar freundlich, meine wenige Freizeit möchte ich jedoch anders gestalten.

Wenn sich dann noch die "mindere Qualität" mit einem "immensen Wertverlust" paart, streuben sich einem schon die Nackenhaare!

Gruß
Frank
Alt 18.12.2009, 17:43
burki
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von P H Beitrag anzeigen
Man könnte natürlich auch einfach auf die Seite des "Öffnen/Schließen"-Wipp-Schalters in der Tür drücken, auf der das geöffnete Vorhängeschloss zu sehen ist ...
Hatte ich auch schon gedacht.
In den Manuals steht jedoch nur "...Öffnen der Fahrer-oder Beifahrertür oder drücken des Tasters am Schlüssel."
Von dem Taster an der Tür ist keine Rede.
Ich habe das allerdings auch noch nicht versucht.
Alt 30.12.2009, 00:10
Wieseldiesel
Gast

Standard Neues Schloß ist drin!

Hallo zusammen,

das neue Schloß wurde gestern eingebaut, die restlichen Arbeiten konnte jedoch leider nicht ausgeführt werden

Dafür müssen wir dann im neuen Jahr nochmals zum und uns wieder einen Tag um die Ohren schlagen.

Gruß

Frank
Alt 29.11.2012, 19:13
fireball112
Gast

Standard Heckklappe öffnet nicht

Hallo,

es könnte evtl. auch sein, dass in dem Kabelbaum, der in die Heckklappe geht ein Kabelbruch ist. Ist das mal kontrolliert worden?

Ich selber habe das Problem heute gehabt.
Heckklappe lässt sich nicht entriegeln,Nebelschluss- und Rückfahrlicht sowie der Heckwischer funktionieren auch nicht. Sicherungen etc. sind i.O..
Werde das morgen erstmal prüfen.
Es kann gut sein,dass es ein Kabelbruch ist.
Alt 30.11.2012, 09:55
Hoinzi
Gast

Standard

Dir ist aufgefallen, dass die letzte Antwort vor Dir schon drei Jahre her ist? Vermutlich hat er das Auto schon gar nicht mehr...
Alt 30.11.2012, 13:06
Wieseldiesel
Gast

Blinzeln Stimmt!

Zitat:
Zitat von Hoinzi Beitrag anzeigen
Dir ist aufgefallen, dass die letzte Antwort vor Dir schon drei Jahre her ist? Vermutlich hat er das Auto schon gar nicht mehr...

Moin Hoinzi,

wie Recht Du doch hast

Meine Frau hat im Februar meinen S204 übernommen und ich habe mir ein neues "Spielzeug" geholt.

ABER keinen Golf V mehr!

Gruß
Frank
Alt 03.12.2012, 18:05
Hoinzi
Gast

Standard

Zitat:
Meine Frau hat im Februar meinen S204 übernommen und ich habe mir ein neues "Spielzeug" geholt.

ABER keinen Golf V mehr!
Sondern?
Alt 03.12.2012, 19:27
Wieseldiesel
Gast

Standard

Zitat:
Sondern?
Hallo Hoinzi,

ich habe mir einen S212 (E-Klasse KOMBI) mit diversem zipp und zapp gegönnt und habe seit dem viiiiiiiel Platz für unseren Hund

Ich bin noch nie so entspannt in den Urlaub gereist

Gruß

Frank

P.S.
Ich habe nun die Fotos vom neuen Golf VII Variant gesehen. Evt. wechselt meinte Frau ja doch nochmal zum Golf ALLTRACK
Alt 06.12.2012, 08:28
Hoinzi
Gast

Standard

Das Auto ist vom Design her nicht meins, weder innen noch außen, aber die Qualitäten des W/S 212 sind unbestritten klasse.

Grüße
Alt 06.12.2012, 09:19
Wieseldiesel
Gast

Standard

Zitat:
Das Auto ist vom Design her nicht meins, weder innen noch außen, aber die Qualitäten des W/S 212 sind unbestritten klasse.

Grüße
Moin Hoinzi,

Autos sind immer Geschmacksache und Schönheit liegt im Auge des Betrachters Ansonsten würden wir ja alle nur GOLF fahren

Es ist schon ein tolles und qualitativ hochwertiges Auto, aber auch ganz schön groß Beim Fahren merkt man es nicht, aber bei der Parkplatzsuche in der Stadt oder vor allem in engen Parkhäusern

Der Nächste wird vermutlich wieder eine Nummer kleiner
Gruß
Frank
Alt 06.12.2012, 09:22
Hoinzi
Gast

Standard

Das stimmt, da kenne ich auch einige Parkhäuser, in denen man schon mit dem A4 Probleme bekommt. Die wurden offenbar schon zu Zeiten des VW Käfer und des R4 gebaut.

Andererseits ist es schon ein Unterschied, ob man mit einer C- oder einer E-Klasse fährt, vom Platz gar nicht zu reden...
Alt 06.12.2012, 11:32
Wieseldiesel
Gast

Standard

Zitat:
Andererseits ist es schon ein Unterschied, ob man mit einer C- oder einer E-Klasse fährt, vom Platz gar nicht zu reden...
Ich sage immer zu meiner Frau:
Die C-Klasse fährt man, in der E-Klasse wird man gefahren

Ich fahre jedoch Beide gerne

Gruß

Frank
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht