GUTE FAHRT Forum > Technik > Wagenpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 16:11
iTo
Gast

Standard Waschen im Winter

Hi,
ich war mit meinem Wagen ziemlich lange nicht mehr in der Waschanlage und wollte eigentlich damit warten bis diese Frost und Schneezeit vorbei ist. Die Zwischenzeit hab ich dann dazu genutzt mir mal einen kleinen Traum zu erfüllen, und mit dem eingespaarten Geld von der Waschanlage und natürlich ein bisschen Extra, mir für ein Wochenende einen Ferrari mieten. War absolut geil. Ich bereues nicht, aber ich hab mich doch ein bisschen über mich selbst geärgert.
Jetzt habe ich meinen Wagen immerhin ca. 2 Wochen stehen gelassen weil ich bei dem Eis gar nicht selber fahren wollte und als ich heute morgen dann nicht drum rumkam waren meine Hände schon absolut treckig nachdem ich nur den Türgriff angefasst habe...
lange Rede kurzer Sinn, sollte man irgendwas beachten wenn man bei dem Wetter in die Waschanlage fährt oder läuft das wie im Sommer auch?

Geändert von iTo (02.02.2011 um 13:01 Uhr)
Alt 28.12.2010, 16:55
Matts
Gast

Standard

Aufpassen, daß du vor der Waschanlage nicht hinfällst!
Alt 28.12.2010, 19:34
joegolf
Gast

Standard

Das Auto sollte keine angefrorenen Eis- oder Schneereste mehr haben, sonst kann es Kratzer geben.
Alt 04.01.2011, 18:24
TSI United
Gast

Standard

Die einzige Beachtung die ich nach der Waschanlage im Winter durchführe, sind die Türgummis die ich mit einem Tuch abtrockne.
Alt 05.01.2011, 11:34
ffuchser2
Gast

Standard Gerade

Waschen im Winter halte ich für wichtig.
Türinnenseiten abtrockenen und ggf einfach bischen offen stehen lassen.
Alt 20.06.2011, 19:32
Matts
Gast

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von iTo Beitrag anzeigen
Die Zwischenzeit hab ich dann dazu genutzt mir mal einen kleinen Traum zu erfüllen, und mit dem eingespaarten Geld von der Waschanlage und natürlich ein bisschen Extra, mir für ein Wochenende einen Ferrari mieten. War absolut geil. Ich bereues nicht, aber ich hab mich doch ein bisschen über mich selbst geärgert.
Sack Zement, was für ein Spam!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht