GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2004, 14:53
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!

Standard

Damals gabs noch nicht mal Handys... Muß so in etwas Ende 88/Anfang 89 gewesen sein...
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Alt 03.02.2004, 19:25
touran-holgi
Gast

Standard Das Video ist lustig...

.... aber wahrscheinlich ein Fake bzw. gestellt.

Warum?

1) In einer Einstellung kann man den Wagen von rechts sehen. Da sieht es so aus, als ob er hinten oben und in der Tür schon ein paar Beulen hätte

2) Obwohl die Kameraführung recht "wakelig" ist, wird im entscheidenden Moment "zufällig" die richtige Stelle erwischt

3) Die Karre wäre wahrscheinlich viel einfach rausgegangen, wenn man sie vorwärts auf den Hof geschoben und durch den geräumten "Pfad" nach hinten gezogen bzw. gezogen hätte

4) Stellt eúch mal vor, es wäre euer Auto: Würdet ihr genau so lange brauchen, um vor "Panik" auszusteigen? Der Typ hat doch die Ruhe weg....

Gruss,

Holgi
Alt 03.02.2004, 20:45
ZYLORIC
Gast

Standard Re: Das Video ist lustig...

Ja, könnte vielleicht wirklich ein Fake sein, aber da hätten die das Fahrzeug schon gut präpariert.

Zitat:
Original geschrieben von touran-holgi
4) Stellt eúch mal vor, es wäre euer Auto: Würdet ihr genau so lange brauchen, um vor "Panik" auszusteigen? Der Typ hat doch die Ruhe weg....
Ja, wenn das bei meinem Touri passieren würde, würde ich wohl schreiend aus dem Wagen springen.
Aber bei der Ami-Schleuder würde ich mich wahrscheinlich erst mal kaputt lachen, dann das Radio volle Lautstärke, aussteigen und abtanzen....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht