GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2020, 20:30
Emmerich Emmerich ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anwalt für Erbrecht

Ich grüße euch! Also ich benötige einen Anwalt für Erbrecht im Kreis oder Raum Berlin.
Ich habe natürlich schon ein wenig im Internet geschaut und bin dort auch fündig geworden was das betrifft. Wollte mir aber vorab eventuell Meinungen einholen oder sogar Erfahrungen von User. Es geht um einen Streit zwischen Geschwistern um das Erbe der verstorbenen Eltern. Kann jemand helfen?
Alt 13.05.2020, 15:36
Benutzerbild von Thorsten
Thorsten Thorsten ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Vielleicht kann ich dir helfen, letztes Jahr ist meine Schwiegermutter gestorben und wir hatten auch einige Probleme in der Familie.

Wir haben zusammen über zehn Jahre in ihrem Haus gewohnt, denn als sie krank wurde, sind mein Mann und ich zu ihr gezogen und haben uns die letzten Jahre um sie gekümmert. Mein Mann hat noch einen Bruder, der in einer andere Stadt wohnt und ihn hat eigentlich die Jahre über nicht besonders interessiert, wie es der Mutter geht und wie wir es schaffen neben unserer Arbeit auch sie zu versorgen.
Auf jeden Fall wurde mündlich vereinbart, dass wir das Haus bekommen, da wir uns um sie kümmern. Der Bruder hatte wegen seiner Arbeit keine Zeit für die Pflege.
Nach ihrem Tod war er aber auf einmal doch an dem Erbe interessiert. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Stress und die gute Beziehung ist auch kaputt. Uns hat dieser Rechtsanwalt bei dem Erbrecht Problem geholfen. Er befindet sich im Raum Berlin. Im Netz kannst du weitere Infos nachlesen. Er ist auf jeden Fall auf Erbrecht spezialisiert und wird die bestimmt weiterhelfen können.
Ich wünsche dir alles Gute.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht