|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Golf Sportsvan Modelljahr 2015 war mit einem Radio Composition Touch ausgestattet und hatte entsprechend nur Lautsprecher vorne. Nun wurde das ursprüngliche Radiogerät gegen ein Radio/CD Composition Colour gewechselt, das üblicherweise auch mit Lautsprechern hinten verbunden ist. Wie können nun hintere Lautsprecher an das Radio/CD angeschlossen werden? Die Verkabelung zu den hinteren Türen ist nicht vorhanden und stellt sowohl für meinen VW-Händler als auch für einen Car-Hifi-Betrieb eine angeblich unüberwindbare Hürde dar. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, nachträglich Lautsprecher hinten anzuschließen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Hast du es mittlerweile angeschlossen bekommen?
Oder benötigst du noch Hilfe? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche noch Hilfe. Angeblich gibt es keinen originalen Kabelsatz oder eine Möglichkeit, erforderliche Anschlusskabel zu den hinteren Türen hin zu verlegen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da auch keine Ahnung, stelle doch deine Frage mal direkt an die Gute-Fahrt-Redaktion unter Rat & Tat.
|
|||
|
|||
![]()
brauchst du noch Info zur Nachrüstung?
Habe meinen letze Woche paar montiert. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hifi, lautsprecher hinten, nachrüsten, sportsvan |
Themen-Optionen | |