|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
seit heute zeigt meine Rückfahrkamera ein merkwürdiges Bild (siehe Anhang). Das, was links zu sehen sein müsste ist am rechten Bildrand zu sehen. Kennt jemand das Problem oder weiß gar eine Lösung? Zündung aus und wieder an hat keine Verbesserung bewirkt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile hat sich das Problem von alleine erledigt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
von alleine erledigt?
![]() Wie geht das? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
von alleine erledigt?
Wie geht das? |
|
|||
|
|||
![]()
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Idee
|
|
|||
|
|||
![]()
waaaaaaa.... es ist wirklich seltsam.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem eingebauten Monitor im Auto. Letztendlich musste ich die Verkabelung und erneuern und habe ein neues Koaxialkabel (siehe hier) eingebaut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
und wie sieht es bei dir aus, hast du dein Problem mit der Kamera gelöst ? Man geht natürlich in eine Werkstatt und lässt es da checken. Ich habe keine Rückfahrkamera gehabt und wollte die unbedingt nachrüsten lassen. Konnte mich auf https://einparkhilfe-nachruesten.de/...en-mit-kamera/ dann auch informieren und habe gelesen, wie man die Kamera nachrüsten kann. Aber jedem das seine. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an dich,
also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann bezüglich der Rückfahrkamera. Ich habe mich auch schlau gemacht weil ich immer wieder in meinem LKW Probleme mit dem toten Winkel habe. Da ich so ein riesen Teil fahre, habe ich Angst, dass mal irgendwas passiert. Aus dem Grund habe ich mich für eine Turncam Für LKW und Busse entschieden. Dazu habe ich mich auf Rosho.de informiert und die auch dort dann bestellt. So gehe ich einfach auf Nummer sicher ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|