GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Verkehr, Recht, Geld

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 10:41
Jack
Gast

Standard

Wegen knapp 40€ so einen Aufstand machen...lustig lustig.

Bye
Alt 02.02.2004, 10:44
Jack
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MK155
Sachsen gehört gar nicht zur Bundesrepublik? ...

Das ist ja mal 'ne richtig gute Nachricht. ...

Hat jemand Ahnung wie das mit Bayern aussieht ?
Hey aufpassen.

Bye
Alt 02.02.2004, 10:46
Benutzerbild von MK155
MK155 MK155 ist offline
Ignorant u. Dummschwätzer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ZeroCool
am anfang fand ich das auch geil, bis ich mir mal seine homepage angeschaut hab...

http://www.infodijo.de

da wird einem doch schlecht bei solchen äußerungen!!!!

Stimmt ... so richtig überzeugend klingt das nun wirklich nicht .... das hört sich eher nach großem Weltschmerz an ...

--------------------------------
Der Mensch, der den Berg versetzt, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen - chinesisches Sprichwort
Alt 02.02.2004, 10:48
Benutzerbild von MK155
MK155 MK155 ist offline

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack
Hey aufpassen.

Bye
... meinst Du was spezielles ?

Der Mensch, der den Berg versetzt, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen - chinesisches Sprichwort
Alt 02.02.2004, 10:50
Jack
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MK155
... meinst Du was spezielles ?
Nicht doch

Bye
Alt 02.02.2004, 10:52
Benutzerbild von MK155
MK155 MK155 ist offline

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack
Nicht doch

Bye
Ach ... und ich dachte schon .......

Alt 02.02.2004, 10:59
MouseWare
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ZeroCool
am anfang fand ich das auch geil, bis ich mir mal seine homepage angeschaut hab...

http://www.infodijo.de

da wird einem doch schlecht bei solchen äußerungen!!!!

Vor allem seine "Kondom-Verbrauchsrechnung" mit der er aufgrund von "fehlenden" Kondomen den Beweis erbringt, daß es kein HIV gibt...da könnte ich Stunden drüber lachen. Das schlimme ist aber, daß es dennoch Leute gibt, die dies so glauben oder gar noch gut finden, was er da für eine Show abzieht...

Und mit seinen rassistischen und nationalistischen Texten fischt er ja auch in ausreichend trüben Gewässern...

Gruß
Markus
Alt 02.02.2004, 11:44
lachesis
Gast

Standard

Hi,

sorry wenn ich mir die HP von diesem vollkommen hirnkranken Menschen anschaue krieg ich das Kotzen... Sorry!

Is klar Leukämie ist die Heilphase von Knochenkrebs....

In seinen Links taucht die Webseite von Ryke Geerd Hamer (oder so ähnlich) auf. Das ist doch der Typ der den Eltern eines kleinen Mädchens (~8 Jahre alt glaub ich) weiß gemacht hat, dass der Fußballgroße Tumor im Bauch der Kleinen vollkommen normal wäre und durch Abwarten verschwindet....

Ich wünsch niemanden was Böses aber bei solchen Leuten könnte ich meine Prinzipien über Bord werfen.....
Alt 02.02.2004, 12:03
beetle333
Gast

Standard

es ist schon erstaunlich, wer und was so alles frei ´rum läuft! habe mir diese seite mal in ruhe angeschaut und konnte mir am schluss das lachen nicht halten...ich werde heute abend mal dort anrufen und dem typen ein gutes psychatr. krankenhaus empfehlen-möglichst geschlossene anstalt und viel "medizin"!

grüßle
Alt 02.02.2004, 15:02
ZYLORIC
Gast

Standard

Dieser Joswig ist ja wirklich ein ziemlich durchgeknallter Typ. Aber gut, dass er sich ständig selbst ad absurdum führt. Nur er selber merkt es nicht mal.....

Zitat Joswig: "...möchte ich kundtun, daß die Tugenden, für die ich einstehe, Lernen, Wissen, Wahrheit, Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Hoffnung, Optimismus und Liebe heißen." (Quelle)

Ja ja, aber bei der Geschwindigkeitsüberschreitung, hat er sich da auch an seine Tugenden "Wahrheit, Ehrlichkeit" gehalten?

Wir können froh sein, dass das Verfahren gegen diesen selbstgefälligen, besserwissenden Selbstdarsteller eingestellt wurde. Dieses Forum, am besten noch vor dem Bundesverfassungsgericht, darf diesem Volksverdummer nicht geboten werden. Traurig, dass er das Internet in dieser Weise missbrauchen darf.

Aber es gilt ja die Meinungsfreiheit. Aber wenn er sich wirklich der "Wahrheit (und) Ehrlichkeit" verpflichtet fühlte, würde er seine geistigen Ergüsse auch als "Meinung" kennzeichnen. So versucht er den Anschein zu erwecken, als handele es sich um wissenschaftliche Erkenntnisse.....

Am Besten finde ich diese Seite, welche bezeichnend für seine komplette Page anzusehen ist (Zitat):

Zitat:
Wissenschaft

Demnächst mit Inhalt

Oh Mann.......

Ach ja, hier gibt es noch so'n Typen, der es ähnlich gemacht hat, wie der Joswig:
Bernhard Becker
Alt 02.02.2004, 17:58
MouseWare
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ZYLORIC
Aber es gilt ja die Meinungsfreiheit.
Spätestens an folgender Stelle ist dies aber nicht mehr durch "Meinungsfreiheit" gedeckt:

Zitat:
Und auf die planmäßige Befreiung des Mutterlandes von allen "Besatzern", von der US Army über die Zuwanderungs-Partisanen bis zur Judenmafia! Und von allen Kollaborateuren, z. B. Holocaust-Missionaren und Multi-Kultur-Karnevalisten aller Art!
Er ist zwar nicht der Verfasser dieser Zeilen, hat sie aber bewußt und unter seiner inhaltlichen Verantwortung gemäß § 10 Absatz 3 MDStV veröffentlicht.

Man sollte ihn in sein für ihn ja in der Antarktis existierendes Deutsches Reich ausweisen...ohne Klamotten

Gruß
Markus
Alt 02.02.2004, 19:34
ZYLORIC
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MouseWare
Man sollte ihn in sein für ihn ja in der Antarktis existierendes Deutsches Reich ausweisen...ohne Klamotten
Gute Idee!
Alt 02.02.2004, 20:08
beetle333
Gast

Standard

also, unvoreingenommen wie ich bin ( ), hab ich da mal eben angerufen...ein freundlicher junger mann am anderen ende siganlisierte mir sofortige gesprächsbereitschaft-ohne punkt und komma schwatzte er mich mit seinen "parolen" ,von wegen es gibt keinen rechtstsaat usw., voll!
wie schon in meinem post weiter oben geschrieben hatte, ist ihm wahrscheinlich nicht zu helfen...er ist übrigens hesse und nicht SACHSE !

wer will, kann ja mal anrufen und sich für eine stunde vollquatschen lassen!
Alt 02.02.2004, 20:20
ZYLORIC
Gast

Standard

Na, der muss ja Zeit haben. Wahrscheinlich bezieht er seine Sozialhilfe vom Deutschen Reich. Beihilfestelle in der Antarktis.....
Alt 02.02.2004, 20:28
beetle333
Gast

Standard

der würde sich umgucken...

aber wirklich, wenn du heute noch nicht gelacht hast, dann ruf dort mal an! ein traum...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht