GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2019, 11:53
Benutzerbild von Snow
Snow Snow ist offline
Benutzer

Standard Online Shop mit selbst Versand

Hallöchen,

ich arbeite gerade an einen kleinen online Shop, weil ich die Sachen über eBay nicht mehr verkaufen will. Nun möchte ich mich da auch, in Sachen Versand etwas besser aufgestellt sein und eine einheitliche Linie herbei führen. Einheitliche Kartons etc.. Nun habe ich mir Papierklebeband besorgt und frage mich, ob das so eine gute Idee war. Okay, man tut was für die Umwelt, aber alleine das Wort Papier in dem Wort, stellt mir die Frage, hält das wirklich? Viele finden das sogar besser. Ich hab es noch nicht selbst getestet. Was meint ihr?

Grüße
Alt 16.09.2019, 19:17
Ermin Ermin ist offline
Benutzer

Standard

Guten Abend

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du die passenden Produkte für dich gefunden ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer passenden Verbundfolie.
Verschiedene Informationen und auch Produkte habe ich mir angesehen aber die mehrschichtige Verbundfolien haben mir am besten gefallen. Da habe ich auch einen passenden Anbieter gefunden und muss sagen, dass die Folien auch echt gut sind.

Aber wie du vorgehst musst du wissen. Solche Bänder kann man auch wirklich gut im Web finden.

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht