|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja, groningen kenne ich, aber leider noch nie dagewesen.
mein arbeit (taxi fahrer) in zeeland ist etwas womit ich nie, fast nie vom insel wegkomme ![]() und ich fahr 8 stunden tÄglich ![]() 6X in de woche aber, mein golf ist jetzt noch niks bizonders, aber das ändert sich snell. und zeeland, ist under rotterdam, also die kleinen inseln. und nein, hier ist sehr wenig zu erleben. fast keine disco's (wo ich ja doch nie hingehe) wenig jugentliche (zum glück) und wenig strassen. und mit ne kilometer begrensung vom unser strassen auf 70 km/h, tut man schon sehr lange um irgenwo hin zu fahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... aber wir sollten aufpassen. Denn diese WM sind Sie ja dabei
![]() ![]() PS: Dirk Zitat:
Gruß Ray
Gruß Ray Ab 07.07.2010 14Uhr eine Göttin das volle Programm ![]() Seit dem 28.05.2009 leider mit Unfall Seit dem 06.09.2006 einen Jetta TDI Sportline 103 kW DSG als Vollausstattung. ![]() Vorgänger VW Polo TDI Highline 74kW ebenfalls Vollausstattung. Für meinen Sponsor Fahrer ich Passi . ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|