|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche dringend nen rechten Kotflügel für meinen Audi 80 von Bj. 11.72.! Hätte auch Intresse an andere Ersatzteile. Bitte alles anbieten wer was hat. Wer Adressen oder sonstige Quellen hat auch bitte melden. Danke schon mal vorab von Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schau mal hier: http://www.michaelneuhaus.de/forum/ftopic3386.html Dort gibt es bestimmt auch etwas für Dich. Gruß Günther
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
|||
|
|||
![]()
Dank für die Info Günther, werde mich da mal durch arbeiten.
Dir ne schöne Woche. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo a3kornblume,
habe bei www.helgematthiesen.de schon mal mein glück probiert. Kann nur bestätigen ist eine sehr gute Adresse. Nur leider suche ich die vorderen Kotflügel und die waren da auch nicht zu haben. Trotzdem schönen Dank gruss Frank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|