|
||||
|
||||
![]()
Heute während der Fahrt zur und von der Arbeit ist mir beim Anblick eines parkenden Autos folgender Gedanke gekommen
![]() Wie macht man am Besten aus einem VW Bora Variant einen Audi Avant? siehe Anhang ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er hätte ja wenigstens am Heck die "Bora" und "VW"-Kennzeichnung wegmachen können....
![]() ![]() Urgs. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das denn
![]()
Gruß Ray Ab 07.07.2010 14Uhr eine Göttin das volle Programm ![]() Seit dem 28.05.2009 leider mit Unfall Seit dem 06.09.2006 einen Jetta TDI Sportline 103 kW DSG als Vollausstattung. ![]() Vorgänger VW Polo TDI Highline 74kW ebenfalls Vollausstattung. Für meinen Sponsor Fahrer ich Passi . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Genial. Es gibt Leute die haben keinen Geschmack und der Typ hat noch viel weniger. Der sieht von vorne so ein bisschen angefangen aber nicht fertig geworden aus.
Einfach hässlich, sorry. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh man, und bei Nahaufnahme ist in der Frontschürze bestimmt so ein tolles Racing-Gitter aus dem Baumarkt verbaut!?
![]() Der Heckspoilter "rundet" das Gesamtbild perfekt ab! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|