|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe fast umsonst eine komplette, in optisch sehr gutem Zustand befindliche Webasto Standheizung BBW 46 Benzin bekommen. Diese möchte ich in meinen VW Bus T3 Bj.90 2,1 ccm einbauen. Ich habe leider keinerlei technische Unterlagen dafür. Hat schon mal Jemand soetwas gemacht oder kann mir Jemand mit Einbau und Bedienungsanleitung weiterhelfen? Was ist mit der `'Brennkammer'? Jemand hat mir gesagt ich dürfte diese Heizung gar nicht mehr einbauen, da Sie schon älter als 10 jahre ist. Stimmt das? Bin für alle Tipps dankbar. Liebe Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei Webasto bekommst Du bestimmt die Einbauanleitung; ansonsten habe ich das mit den 10 Jahren auch mal gehört. Das bedeutet aber nur, Daß Du eine neue Brennkammer kaufen mußt. Ich würde sie mal ohne Einbau in Betrieb nehmen; provisorisch Schläuche anschliesen, entlüften und Benzin und 12Volt anschliesen. MfG Günther
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe dieselbe Anlage und auch noch alle Unterlagen wie Betriebsanleitung, Einbauanweisung, und Einbauanleitung mit Telestart Fernbedienung! Sende mir doch eine Mail und ich werde dir alles als Kopie zusenden. MfG ottogt1 |
|
|||
|
|||
![]()
Die heizung die du hast ist ja eine Wasserheizung. Das mit 10 Jahren gilt nur für Luftheizungen.
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=ottogt1]Hallo!
Ich habe dieselbe Anlage und Probleme damit und an Unterlagen intressiert ufiwvw@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat der Einbau bei geklappt? Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Ich will ebenfalls in meinem T3 2.1 Liter WBX (SS) eine Webasto BBW46 nachrüsten. Ich suche händeringend nach Hinweisen und Tipps für den Einbau. Die Platzierung der einzelnen Komponenten, insbesondere das Heizgerät, und die Schlauchanbindung und -führung bereiten mir Kopfzerbrechen. Wäre super wenn du mir da irgendwas zusenden könntest.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Funkmodul beim 3C Limousine für 641,15 Euro und Funkfernbedienung Telestart T91
nachrüsten lassen. Ich denke, das Modul enthält die Antenne. Es ist nichts weiter verbaut worden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|