|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre froh, wenn es sich bei dieser Fahrweise passend zur Rubrik, in der Du das Thema gepostet hast, nur um eine Scherz handeln würde.
Leider bauen die Amerikaner ihre Divisionen im Irak aktuell aus. Offiziell natürlich, um mit einer "besseren" Strategie, den Irak zu befrieden. Ich befürchte jedoch, daß die Amis sich mit mehr Personal im Irak nur für einen Angriff des Iran positionieren. Zitat:
deBORA Geändert von deBORA (27.01.2007 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, an sich kenn ich diesen Drang mich so fortzubewegen, konnt ihn aber bisher noch unterdrücken...
![]() eigentlich hat's nen anderen Grund, sie dürfen nicht stehenbleiben, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass sie in einen Hinterhalt geraten und be- oder angeschossen werden... Gölfchen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber die Fahrweise ist doch krass, aber so kennt man das ja auch viele US-Rennserien doch auch... Kann mich noch an Bilder von der diesjährigen Dakar erinner, wo Robby Gordon mit fast 160 Km/h mit seinem Hummer den Vordermann angedockt hat, damit der Platz macht....
Aber anderer seits sind die Soldaten ja nicht freiwillig da und wer will es schon riskieren wenn man stehen bleibt erschossen zu werden.... Ich würde das nicht wollen.... Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Achtung!
Die oben verlinkte Seite zu LiveLeak ist definitv nichts für Zartbesaitete! Neben der "lustigen" Staualternative gibt es jede Menge abgeschnittene Köpfe, abgehackte Hände usw.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hab ich auch noch einen Song ! http://www.diefreundedsl.de/song_staustehen.htm Viel Spaß Euer Pit |
|
||||
|
||||
![]()
Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
- Ich darf nicht stehen bleiben weil ich sonst beschossen werde. - Daher fahre ich wie ein Henker (ramme Leute und überfahre fast Kinder). - Gerammte und halb überfahrene Leute sind daher mies auf mich zu sprechen und wollen mich töten. - Also darf ich nicht anhalten.... Hmm... ![]()
Geändert von Macx (06.12.2007 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfach , die Amis haben da nichts zu Suchen(meiner Meinung nach)
und das ist ein scheiss Verhalten. (das sind doch keine Menschen mehr) Denn die Autos, die die da rammen sind wahrscheinlich das ganze hab und gut was die Leute haben und die zerstören bzw beschädigen diese. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
einfach krank sowas ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier nun die neuerung, mit es keine schrammen und beulen mehr an den autos gibt, die gerammt werden
http://www.liveleak.com/view?i=e5b_1189001291 |
|
|||
|
|||
![]()
...dann hat man leider PEch gehabt
![]() Bei mir waren es geschlagenen 7 1/2 Stunden...ohne was zu trinken etc. der Horror! |
|
|||
|
|||
![]()
Das war mal vor ein paar Jahren, etwa 6 Stunden, auf der eingeschneiten A4. Man hat sich aufs Ohr gelegt und wurde durch das Gehupe wieder erweckt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Diese großkotzige Weltpolizei!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir waren es um die 5 Stunden und das bei über 30 Grad und ohne Klimaanlage!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|