|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habt ihr Lust zu diesem Thema zu schreiben? Falls ja, dann los 😉 |
|
|||
|
|||
![]()
Dann mache ich mal den Anfang...
Also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Rohrkamera! Habe mich für die von G.Drexl entschieden! Die besten Rohrkameras überhaupt... Wer mag, einfach hier klicken, um sich das ganze Angebot anzusehen! So, ansonsten kaufe ich nicht wild um mich! Mein hart verdientes Geld werfe ich nicht so aus dem Fenster ... Von daher bin ich umso mehr gespannt zu lesen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben! Was hasst du denn als letztes gekauft? |
|
|||
|
|||
![]()
Zuletzt habe ich ein paar Bücher gekauft.
Ich lese sehr gern. |
|
|||
|
|||
![]()
Hello!
Weil es mir total auf die Nerven gegangen ist, dass ich meine Brille - wenn die Sonne verschwindet - auf die Ablage gelegt habe und diese dann immer irgendwohin gerutscht ist, habe ich mir einen passenden Halter für meine Brille gekauft, so wie ich ihn auf www.pilotenbrillen.info gefunden hatte. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir von Horl 1993 den Rollenschleifer zum Messerschleifen gekauft. Sicher eine langfristige Anschaffung.
LG Luggi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe letztens erst Dünger für meine Pflanzen gekauft. Habe in diesem Blogeintrag gelesen, dass sie möglicherweise Nährstoffmangel haben, daher probiere ich es mal aus..
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir einen Hund und die passende Tierkrankenversicherung gekauft
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War heute wieder mal in meinem Lieblings Fussballshop. Ein wenig umeinanderstöbern. Dann sinds Rasenschuhe geworden. Sind zwar Fussbalschuhe, aber kann auch zum joggen nehmen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|