GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2021, 16:42
Boxylisher Boxylisher ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dates während Corona?

Servus Zusammen,

ich bin seit einigen Jahren Single und wollte gerade wieder anfangen zu daten, aber dann kam Corona ums Eck, also besuche ich gerade Seiten wie diese, da hat man wenigstens keinen Kontakt. Mein bester Freund hingegen trifft schon verschiedene Frauen und hat da gar kein schlechtes Gewissen..
Wie ist eure Einstellung dazu? Sind Dates ok oder sollte man lieber warten, bis sich die Situation verbessert hat?
Alt 26.01.2021, 08:35
blitz blitz ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich würde ja eher warten, bis sich die Situation wieder einigermaßen normalisiert hat. Obwohl das wohl noch eine ganze Weile dauern wird...

In der Zwischenzeit würde ich mit einem Gerät wie von https://www.penimaster.de/ aber schon mal ein bisschen an meinem besten Stück arbeiten. Damit man gut gewappnet ist, wenn es wieder losgeht. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Expander System, das bei regelmäßigem Training zu mehr Länge und Dicke führen kann. Das ist wohl eine gute Idee, unterdessen ein wenig Zeit totzuschlagen.
Alt 26.01.2021, 08:38
Adefe Adefe ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Kann man machen, was dir übrigens helfen kann, ist L Arginin. Zu guter Letzt wird das Mittel auch zur Potenzsteigerung beim Mann eingesetzt. Denn, wenn es um die Erektionsfähigkeit geht, nimmt der Stickstoffmonoxid-Haushalt einen wichtigen Stellenwert ein. Dieser sorgt dafür, dass sich die glatte Muskulatur entspannt und die Durchblutung verbessert. Auf diese Weise kommt es bei einer entsprechenden L-Arginin Dosierung zu einer Steigerung der Potenz. Soll die Aminosäure zur Steigerung der Erektionsfähigkeit eingesetzt werden, ist eine Einnahme der Kapseln hochdosiert zu empfehlen. Die tägliche Menge sollte hierbei zwischen 3.000 und 6.000 Milligramm liegen. Mehr auf: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superfood/l-arginin/
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht