|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
suche für meinen Golf einen schönen Edelstahlendschalldämpfer. Vom Dessign her soll er so ähnlich sein wie der vom Golf IV V6. Also 2 Endrohre und auch so ein wenig abgeschrägt wie beim V6. Satter Sound ist natürlich klar! Und nun noch soll er nicht unter dem Stoßfänger drunterhängen, sondern die Hecklippe soll ein wenig ausgeschnitten werden. Das sieht sonst blöd aus finde ich! Welche Hersteller gibst da noch! Bosima, Remus etc. habe ich bisher nichts gefunden! Gruß Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
G-Power, Bastuck usw...
Bye |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Empfehlung: Remus & Bastuck Remus Bastuck |
|
|||
|
|||
![]()
Miltek bietet einen genau im V6 Look an.
Da passt selbst die V6 Schürze hinten... Ansonsten - Remus & Sebring. Bosi ist Dreck ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit MILTEK klingt ja eigentlich sehr gut!
Wo kriegt man in Deutschland was von MILTEK - habe bisher nichts gefunden! Gruß Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
ja, Milltek ist in Deutschland wenig bekannt.
Aber guckst du hier http://www.milltek.co.uk/ Dort kannst du Dich erkundigen und ggf. bestellen! |
|
|||
|
|||
![]()
Bei SKN sind die Anlagen von Milltek orderbar.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann man sich bei Eisenmann Exhaust Systems eine Edelstahlabgasanlage nach Wunsch fertigen lassen.
Interessant ist sicher auch ein Blick auf die Seite von Hartmann Motorsport. Da gibts zwar keine Abgasanlagen im V6-Look aber trotzdem interessante Informationen rund um ESD. Auch MTM bietet solche zweiflutigen Abgasanlagen an. Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Wenns nur um die Optik geht könnte auch der eines Seat Leon TopSport passen.
![]() Bye |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|