GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2005, 22:30
Golf FSI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rückleuchten Golf V

Hallo alle zusammen,

ich hatte ja vor kurzer Zeit geschrieben, dass evtl. demnächst ein neuer Golf V ansteht.

Nun stellt sich mir noch die Frage, gibt es eigentlich schon abgedunkelte Rückleuchten für den Wagen? Ich habe z. B. bei Hella.de nichts gefunden und ab Werk kann man die auch nicht bestellen. Nicht mal der neue GTI hat welche, schon merkwürdig.

Weiß jemand Rat?

Schon mal Danke für die Hilfestellung.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2005, 21:17
Gölfchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Klarglas-Rückleuchten gibts bei eBay... Wer's mag...

Ansosnten falls es "dringend" ist gibt's glaub ich speziellen Lack zum beschichten von Rückleuchten, aber Achtung, nicht jeder ist zugelassen!

Gölfchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.