GUTE FAHRT Forum > Technik > Fahrwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2005, 17:25
Franki
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Knarrende Geräusche VW Bora Variant

Wer kann mir einen Tipp geben.Bei meinem Bora Variant 1,9TDI BJ. 99habe ich ein ziemlich lautetes knarrendes Geräusch, was ich meine von hinten links kommt und nur beim Linksabbiegen oder beim Lastwechsel bei geringer Geschwindigkeit auftritt. Außerdem wird es weniger bei Regen und leerem Tank.Fahrzeug war in der Werkstatt, wo man nichts finden konnte und rein profilaktisch irgentwelche Gummis in den Querlenkern tauschen würde wenn mich das Geräusch zu sehr stören sollte. Mann wollte mir aber nicht zusichern das die Geräusche von dort kommen und danach verschwunden sind.
MFG Franki
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2005, 15:22
Benutzerbild von Der Braune
Der Braune Der Braune ist offline
BaZiNuNo
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Cuxland
Beiträge: 4.235
Standard

Die Dämpferlager könnte man ggf mal quer tauschen und schauen ob das Geräusch mitwandert oder einfach mal die Anschlagpuffer abziehen und zB mit Silikongleitmittel einsprühen. Letzteres kann auch ohne Ausbau irgendwelcher Teile erfolgen. Mit etwas Glück kann das schon Abhilfe bringen.

MfG Der Braune
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.