GUTE FAHRT Forum > Technik > Elektrik/Beleuchtung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2002, 11:01
Dirk GTI 1.8T
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kabelbaum Rep.-Leitung GRA Golf IV

Hallo,

laut Anleitung aus der GF braucht man für Benziner bei der GRA-Nachrüstung noch diverse Reparaturleitungen um die 4 Kabel vom Wasserkastenstecker zum Motorsteuergerät zu ziehen.

Angegeben sind da:

4 Stück 000 979 002
3 Stück 000 979 131
1 Stück 000 979 133
also 8 Reparaturkabel (mit jeweils 2 Kontakten)

1. sind das bei allen Benzinern die gleichen Kontakte (müßte eigentlich so sein, oder )

2. man braucht 4 Kabel vom Wasserkasten zum Steuerteil.
An einer Rep.-Leitung sind aber an beiden Enden Kontakte dran.
Da paßt die Anzahl der oben aufgeführten ET-Nummern irgendwie nicht. Da kann man ja 2 Kabelbäume draus machen!!!??? Oder ist die Anzahl die Kontaktanzahl und nicht die Kabelanzahl?

3. Welche Kontakte (ET-Nr.) werden mit welchen verbunden? Ich möchte vorher schon die Kabel komplett fertig machen, bevor ich die Scheibenwischer etc. abbaue und nur noch stecken!

Sozusagen brauche ich Folgendes:

Kabel 1, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 2, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 3, ET-Nr. auf ET-Nr.
Kabel 4, ET-Nr. auf ET-Nr.

Hoffe auf schnelle Hilfe von Euch!

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.