GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2005, 16:13
Stammi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachrüstung Mittelarmlehne

Mahlzeit.

Bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen 4er Golf. Taugen die Mittelarmlehnen die im Auktionshaus angeboten werden was??? Gehen da ja weg wie warme Semmeln.

Bsp: Mittelarmlehne Golf IV

Wie schwierig ist der Einbau wenn man so ein Set zu Hause hat???

Gruß Marco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2005, 16:25
Thorsten830
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde ne originale von VW nehmen, auch wenn sie ziemlich teuer ist. Sieht doch immer besser aus, als so´n Murks aus dem Zubehör. Wirkt sich auch auf jeden Fall positiv aus beim Wiederverkauf!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2005, 16:48
dbhh
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Ich würde auch (wieder) eine originale Verbauen. Ein Freund von mir hat eine Nachrüstlösung vor den Golf3 von Kamei. Besser als nichts, aber doch ein wenig instabil. Die VW-MAL hat einen Druckguss-Kern, wird mit einem Druckguss-Dreibein auf dem Mitteltunnel befestigt (kann man selber machen). Da ist wenig Spiel.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2005, 17:38
Stammi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin.

Die die da alle bei Ebay angeboten, bzw die, wo ich immer nach schaue, sehen alle genau so aus wie die von VW und werden auch mit diesem Guß-Dreibein angeboten mit drei Verschraubungspunkten....


Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2005, 17:53
Benutzerbild von gisbaert
gisbaert gisbaert ist offline
reMEMBER me !
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 717
Standard

Hallo,
achte aber darauf, das es ein matter Dreibein ist.
Die glänzenden Dreibeiner sind nicht original und somit der Rest wahrscheinlich auch nicht.
bis dann
gisbaert
__________________
bis dann
gisbaert


Audi A3 Sportback Ambition 08/13
&
VW Polo 6R 09/10
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.