GUTE FAHRT Forum > Technik > Sonstige technische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2005, 15:11
ninetwelve
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sicherung nr. 28 Brennt immer wieder durch

Bei meinen brennt immer wieder die Sicherung der Benzinpumpe durch. Ich bin letzten Samstag und heute genau die gleiche strecke gefahren (ca. 115 Km Autobahn) beide male bin ich an der gleichen stellle (+/- 500 meter) liegengeblieben weil die Sicherung der Benzinpumpe durchgebrannt ist. 10 er Pack Sicherungen hab ich schon, hat jemand eine bessere lösung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2005, 16:02
Niemals Servo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ninetwelve
Bei meinen brennt immer wieder die Sicherung der Benzinpumpe durch.
Bei deinem was?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2005, 16:21
ninetwelve
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry, audi a4 1,6
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2005, 18:15
Benutzerbild von Der Braune
Der Braune Der Braune ist offline
BaZiNuNo
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Cuxland
Beiträge: 4.235
Standard

Wenn an der Sicherung nur die Pumpe hängt und nix anderes, die Kraftstoffleitungen prüfen, obwohl er dann auch nicht richtig laufen dürfte auf Dauer, wenn hier was abgeknickt ist. Stromaufnahme der Pumpe kann man auch noch mal prüfen und wenn sonst alles iO ist (Leitungen und Filter, Druck, Fördermenge), halt die Pumpe vorsorglich tauschen.

MfG Der Braune
__________________
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser von 1999 -> 2001 Laufleistung: > 250.000km
Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km
T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km
Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->....
LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.