GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2006, 15:05
XPert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kopfstützen vorne Rechts/Links identisch?

Hallo!

Sind beim Golf V (MJ2005) die Kopfstützen des Fahrer- und des Beifahrersitzes identisch? Kann ich sie also problemlos vertauschen? Ich hab mal etwas gelesen, dass die "aktiv" sein sollen, weiß nicht was ich mir darunter vorzustellen habe, aber daher weiß ich nicht ob man die einfach vertauschen kann.

Grund: Ich habe den Kopfstützenkleiderbügel gekauft und ihn schon seit nem halben Jahr am Fahrersitz montiert. Das Problem: Wenn meine Freundin mit dem Wagen fährt muss sie den Sitz immer sehr weit nach vorne schieben und da kollidiert der Bügel dann mit der B-Säule. Deswegen würde ich am liebsten einfach die ganze Kopfstütze an den Beifahrersitz verpflanzen und am Fahrersitz die vom Beifahrersitz dran machen.

Ist das möglich?

Gruß XPert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.