GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2006, 21:41
Dokey
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sportsitze+Konsolen

Hallihallo!
Ich hab ein feines Angebot für Sportsitze nachdem ich mir endlich passende Felgen bestellt hab!
Nun meine Frage: Bei dem Angebot steht: Komplett mit Laufschienen für 405er Konsolen! Was soll ich damit anfangen können?(sry wenn Euch des blöd vorkommt, aber ich kaufe zum Ersten mal Sportsitze*shy*)
Was muss ich messen wenn ich wissen will ob das passt? Vll hat ja jemand einen brauchbaren Tipp für mich, würd mich freuen!

Luftgekühlte Grüsse

Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2006, 22:33
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 12.810
Standard

Mal ehrlich? Ich glaub Du bist hier im Forum falsch. Hier basteln kaum einer an seiner Kiste rum... (außer Ulf und dessen Auto willst Du sicherlich nicht sehen ).
__________________
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.)
-> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.)
Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016)
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.