GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2003, 18:46
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Boxeneinbau hintere Türen Polo 9n

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute in meinen 5-türigen Polo 9n hinten in die Boxenvorbereitungen Lautsprecher
einbauen lassen.
Hier die Fakten für alle, die auch in die hinteren Türen beim neuen Polo Lautsprecher nachrüsten wollen:

- es passen 165mm-Boxen, Eurokorb, ich habe Boxen von JBL genommen...
- man braucht keine speziellen Plastikringe, wie z.B. beim Golf IV
- an der Blechaussparung, wo der Lautsprecher montiert wird, waren schon Bohrlöcher vorhanden
- das Lautsprechergitter in der Türverkleidung war keine solide Attrappe, d.h. man musste kein neues Gitter besorgen


Fazit: Das Klangvolumen hat durch die hinteren Boxen enorm zugenommen, ich bin echt begeistert!! :-)

Das Frontstaging ist zum Glück nicht gefährdet, da die Hochtöner vorne ja schön in Kopfhöhe montiert sind und hinten nur Coaxboxen eingebaut sind!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.