GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2007, 09:46
Loeff
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tuergriffe (innen) aus Alu

Guten Morgen!

Ich musste gestern auf als Beifahrer in meinem Auto mitfahren und habe mit Schrecken feststellen muessen, dass der Tuergriff (innen) total abgenuetzt und abgeblaettert ist. Jetzt wuerde ich das gerne wechseln (lassen) und auch gleich die Fahrerseite wechseln. Nun zu den Fragen:

Gibt es die Alu-Griffleiste vom R32 auch fuer der Beifahrerseite? Wie gestaltet sich der Umbau? Besser beim Freundlichen machen lassen?

Vielen Dank fuer die Hilfe!

schoenen gruss,
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.