GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2003, 16:15
A4 Cabrio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Oh, je, wieder mal ebay...

Hihi, schaut euch das mal an...

A4 Cabrio Prospekt

*g* schwer zu bekommen *rofl*

Byeee

A4 Cabrio
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2003, 16:26
lachesis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Insgesamt sind 430 !!!!! Angebote für Audi Prospekte.......

Unglaublich...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2003, 16:40
benkivr6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von lachesis
Insgesamt sind 430 !!!!! Angebote für Audi Prospekte.......

Unglaublich...
wir haben sogar auch noch welche im laden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2003, 19:07
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
wir haben sogar auch noch welche im laden
Dann gleich mal rein damit bei Ebay


Bye
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.02.2003, 19:11
Turbofan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja eine coole Geschäftsidee:
alle Audihändler abkappern, sämtliche Prospekte einsacken und dann bei ebay als seltene Exemplare verkaufen. Daß ich da nicht selber draufgekommen bin.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.02.2003, 19:14
steffenV6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!
Mein Audi-Händler hat jeden Woche Schausonntag. Da sitzt immer nur eine Schülerin als Wache. Da könnte ich Kistenweise Prospekte mitnehmen. Hab mir sogar das vom RS6 geholt. Das hat sogar einen stabilen Kartoneinband wie ein Buch!
Gruß

Steffen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.02.2003, 19:19
BlackMagic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh,

hab auch noch so ein Cabrio-Prospekt irgendwo rumliegen...was man damit Geld verdienen kann...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.02.2003, 21:24
benkivr6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack
Dann gleich mal rein damit bei Ebay


Bye
ich glaube dann schaut der alte nen bischen dämlich, wenn ich da die prospekte kistenweise rausschleppe.aber blöd drein schauen tut er sowieso
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.02.2003, 22:15
GolfTDI4motion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

ätsch, ich hab noch einen vom Audi RS4, auch im Kartoneinband, damals noch vom Genfer Automobilsalon. Echt seltenes Exemplar, gut erhalten. Preis: Unverkäuflich !

Oder die vielen bunten Bildchen mit dem neuen A8, die Audi an alle bisherigen A8-Fahrer verschickt hat...

Oder ein orginal Quattro-Prospekt von 1991, indem die Funktionsweise und Philosophie des Quattro-Antriebes erklärt wird (Gleiches auch noch für das Procon-Ten und das Projekt C4)

Weiter gibts noch:
- Prospekt,hochglanz, mit Zubehörliste vom VW Phaeton (der wird echt teuer...)
- Prospekt Quattro GmbH
- Audi V8 Lang, Zubehör Audi V8
- Audi S4 (auf Audi 100 Basis) mit 2,2 Turbo/4,2 V8
- Audi A8 Propsekt der ersten Generation
- VW Golf-Prospekt, wo noch das Holz/Lederlenkrad und der TV-Tuner angeboten werden - sehr selten
usw....

Mein Highlight jedoch: Durchgängige Gute-Fahrt-Hefte Sammlung seit 1997... Ich hatte sogar noch sehr viele von dem Zeitraum 1992-1996, nur irgendwann wurde der Platz zu gering, da habe ich sie in einem Anfall geistiger Umnachtung wegegeworfen :
Das ärgert mich jetzt noch... Wenn ich denke, was Sammler heute vielleicht dafür bezahlen würden.

Tschüss
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2003, 13:23
ME
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vielleicht...

hätte ich heute morgen beim Audi-Dealer ein paar davon einpacken sollen, die lagen da rum, als ich auf meinen Wagen gewartet habe! Da waren bestimmt 10 Stück davon im Ständer, aber wie ich das Autohaus kenne, hatten die bestimmt noch mehr davon.
Ich habe übrigens noch Prospekte vom Golf/Lupo Colour Concept und vom Lupo GTI mit 5 GAng, vielleicht kann ich da ja direkt bei 1,50 € einsteigen! Immerhin sind die beim Händler nicht mehr verfügbar. *LOL*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.02.2003, 14:02
Voljä
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich hab Prospekte vom Golf V - selbst gemalt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.02.2003, 14:29
Alois Alois ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 1.019
Lächeln

her damit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.02.2003, 20:13
Voljä
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alois
her damit
Mir sind die Buntstifte fürs Farbnavi ausgegangen......
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.02.2003, 20:16
Benutzerbild von jch
jch jch ist offline
Down-Sizer
 
Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 3.718
Standard

Ich hab auch noch ne ganze Regalwand mit Prospekten...angefangen zu sammeln hab ich mit 8 (also vor 10 jahren)...sind bestimmt auch einige Raritäten drunter.
Polo Colour Edition
Beetle RSI
oder Opel Prospekte, wo die neuen Diesel TDI heißen (wurde dann verboten)

ich hab auch schon zwei oder drei mal welche bei ebay gekauft - aber vom Typ 3, vom Mercedes W 126 und so....
neue Prospekte...wär echt ne GEschäftsidee :-)

MfG Jörn
__________________
viele Grüße jch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.02.2003, 22:58
deBORA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=11826

Ist es wirklich schon so schlimm in Deutschland?

Gruß

deBORA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.