GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2007, 19:10
Stammi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aludekor Golf 4

Hallo Leute.

Ich habe fast alles für mein Alu-Dekor im Golf 4 zusammen. Mir fehlen jetzt noch die Blenden neben dem Radio, die Abdeckung für den Aschenbecher und für den Becherhalter.

Hierzu zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Abdeckung auf dem Aschenbecher getauscht?
2. Wie bekomme ich die Blenden neben dem Radio am besten getauscht?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Marco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2007, 00:00
Benutzerbild von Der Braune
Der Braune Der Braune ist offline
BaZiNuNo
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Cuxland
Beiträge: 4.235
Standard

Den Ascher ggf rausnehmen. Unter dem Behälter ist eine Torxschraube. Der Deckel ist meine ich nur draufgeschoben.
Bei den Blenden neben dem Radioschacht müßte ich lügen, aber ich meine die sind auch von unten nach oben geschoben... Wenn du die neuen hast siehst du das ja evtl auch.

MfG Der Braune
__________________
Golf II MJ '85 1.6 mit 2E2 Vergaser von 1999 -> 2001 Laufleistung: > 250.000km
Golf III MJ '95 1.8 von 2001 ->2010 Laufleistung: 260.000 km
T4 MJ '94 2.4 D von 2005 -> 2010 Laufleistung 310.000 km
Lancer Sportback MJ '11 1.8 DiD von 2010 ->....
LT 46 MJ '05 2.8 TDI seit 10/14
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2007, 05:38
Stammi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi.

Das ist das Problem. Ich habe die Blenden damals abgemacht. Allerdings nicht so wie man das sollte. Wenn die Mittelkonsole nicht im Weg wäre, ginge das etwas einfacher. Gibts da irgendwie nen Trick bei??? Ich hab auch schonmal versucht die Mittelkonsole zu lösen, aber das wollte mir nicht so recht gelingen...

Gruß Marco
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.