GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2003, 17:35
borapiepel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kenwood

hi,
kann mir jemand sagen ob man zwei kenwood cd-wechsler miteinander verbinden kann?? adapter oder so?

gruß stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2003, 21:44
FloriV6 TDI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum nimmst du nicht einen großen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2003, 16:05
borapiepel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kenwood

hi,
gibt es denn einen 20er wechler???

habe zwei zehner wechsler liegen,darum die frage
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2003, 09:00
Hifonics
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: kenwood

Zitat:
Original geschrieben von borapiepel
hi,
kann mir jemand sagen ob man zwei kenwood cd-wechsler miteinander verbinden kann?? adapter oder so?

gruß stefan
Hallöle,

dies ist meines Wissens nach nicht möglich da das Radio, selbst wenn dir der Anschluß gelingen würde, nicht mit 2 Wechslern umgehen kann. Dein Kenwood schafft es max. nur 1 Wechsler handeln. Nehmen wir mal ein theoritisches Beispiel: Du willst von CD 17 Lied Nummer 5 hören. Wie bringst du nun das Radio dazu den 2. Wechsler anzusteuern wenn die interne CD Auswahlziffer max. 10 lautet? Wenn du nun einfach die Kabel der beiden Wechsler zusammen auf einen Anschluß legst, dann wird das Radio beide Wechsler synchron (...also z.B. CD Nr.3 in beiden Wechslern auswählen) bedienen, wenn überhaupt. EInfacher wäre, wenn dir diese Möglichkeit zusagt, einen MP3 Wechsler anzuschließen. Da ich aber schon eine ganze Zeit nicht mehr auf dem Laufenden bin, kann ich dir spontan nicht sagen ob Kenwood einen solchen Wechsler anbietet
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2003, 09:13
rupert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Hifonics

Aber von irgendeinen Hersteller gab's das mal, 2 Wechsel an ein Autoradio.

Wenn ich mich nicht ganz irre war es Grundig - wo man am Wechsler einstellen konnte ob es der Wechsler Nr. 1 oder Nr. 2 ist.

Dann konnte man über Source wählen welcher Wechsler angesteuert werden soll.

Schlagt mich aber nicht wenn's nicht stimmt.

Wie das mit Kenwood ist kann ich nicht sagen, möglicherweise gibt es die Scource auswahl mit Wechsler 1 & 2.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2003, 09:26
Hifonics
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöle Rupert,

mir ist nichts dergleichen bekannt, weder von Grundig noch von Kenwood oder anderen Herstellern. Dazu sei aber auch gesagt das ich mich mit einem solchen Problem noch nie beschäftigt habe da mich mein 12fach Wechsler schon ab und an überfordert Ich werde eben auch nicht jünger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2003, 10:46
rupert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tamm ta ti

KCA-S210A
Disc-Wechsler-Umschaltbox mit separatem AUX-Eingang

Ausstattung und Technik:

Umschalteinheit ermöglicht den Anschluss von zwei CD- oder MD-Wechslern sowie einer externen Programmquelle (Aux-Eingang) an ein Kenwood-Autoradio mit Wechslersteuerung
mitgeliefertes Zubehör: manueller Umschalter mit Anschlusskabel zwischen Umschaltbox und Wechsleranschluss des Kenwood Autoradios

dachtest du an sowas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2003, 10:51
Benutzerbild von RickA1973
RickA1973 RickA1973 ist offline
Touri-Driver
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 310
Standard

http://www.kenwood.de/car_carwech_frmset.htm

da kannste mal nachschauen!

Der KDC-CPS87 kann einen weiteren anschliessen,der neue CPS89 auch!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.