GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2003, 15:56
GolfTDI4motion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Flut von Dekoreinlagen...

Hi,

inzwischen gibt es ja bei VW eine ganze Reihe versch.Dekoreinlagen-Sätze. Als da wären:

-Einlagen Myrthe - Holz vom GTI
-Einlagen Wurzelholz V6
-Einlagen Alu matt R32
-Einlagen Alu gebürstet Jubi GTI
-Einlagen Golf Generation
-Einlagen Raster Golf Sport Edition
-Einlagen Silbergrau Golf Pacific
-Einlagen Color Concept
-und neuerdings Einlagen feines Raster Golf GT Sport

Eigentlich würden mir die Einlagen vom GTI zum Nachrüsten am besten gefallen, sind aber unverhältnismäßig teuer.
Alternativ gefällt mir auch das Dekor vom Golf Pacific. Weiß jemand zufällig, mit welchen Kosten man rechnen muß, wenn man sich einen Satz "Dekoreinlagen Silbergrau" bestellt ?

Andere Frage: Sind die oben aufgezählten Dekoreinlagen alle unterschiedlich, oder kann es sein, daß zum Beispiel der Golf Sport Edition, der Golf GT Sport und das Color Concept den gleichen Dekor haben (sieht zumindest sehr ähnlich aus) ?

Tschüss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2003, 16:08
Marko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also zumindest die Einlagen von Jubi-GTI und R32 sind identisch. Könnte ich mir bei anderen Varianten aber auch noch vorstellen.

Gruß
Marko

P.S.: Nachrüsten wird ziemlich kostspielig. Habe die genauen Preise allerdings nicht mehr parat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2003, 21:39
GolfTDIGTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Die Pacific-Leisten sind in der Tat hübsch anzuschauen

Türgriff Fahrerseite kostet 35 Euro und Beifahrerseite ebenfalls 35 Euro. Mittelkonsole ist nur realisierbar, wenn Du eine Climatronic hast, da beim Pacific keine manuelle Klimaanlage erhältlich ist. Mit dem Bestellen der Dekoreinlagen tun sich die Händler schwer. Ich hab auch zuerst die vom Sport Edition geliefert bekommen, obwohl die Fahrzeugdaten beim Bestellen von einem Pacific-Modell genommen wurden.

Gruß! Matthias
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2003, 07:43
TTom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon komisch wie sich die Zeiten ändern. Mein erster Fiesta hatte auch div. Dekoreinlagen, welche ich dem damaligen Trend der Zeit alle schwarz lackierte. Und heute ..., heute bin ich immer noch froh, dass meine Fzg. ohne jeglichen Dekor sind. Ich glaube ich werde alt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.