GUTE FAHRT Forum > Technik > Karosserie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2003, 17:46
Hoirkman Szeszh
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Will mein Händler mich veräppeln?

Hallo Männer!

Mein Auto wurde aufgebrochen und der Dieb hat die Alu-Blenden um das Radio rum zerkratzt.

Mein Händler hat die nun ausgetauscht. Beim Austausch sind einige Haltenasen im Halterahmen abgebrochen (Der Rahmen ist das Ding an dem die Blenden befestigt werden.). Der Händler will nun von mir 40 € + MwSt. für den neuen Halterahmen haben!

Ist das berechtigt? Der Dieb hat den Halterahmen garantiert nicht kaputt gemacht, es muss die Werkstatt gewesen sein. Oder ist das ein Verschleißteil wie z.B. die Halterungen für die Türverkleidungen? Die halten ja oft auch nur einmal. Bei einem 40 € Teil kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Wie ist eure Meinung dazu??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2003, 17:54
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Problem.
Kannst du es dem Händler beweisen?


Bye
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2003, 18:12
Hoirkman Szeszh
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack
Dein Problem.
Kannst du es dem Händler beweisen?


Bye
Nur der Händler hat daran rumgefummelt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2003, 18:34
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mein Auto wurde aufgebrochen und der Dieb hat die Alu-Blenden um das Radio rum zerkratzt.
Hat dann der nicht auch dran rumgefummelt?

Ich würde nochmal in aller Ruhe mit dem Händler reden und dem meine Meinung sagen.


Bye
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.