GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2009, 15:50
martin28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ölfilter und Ölwechsel

Hallo ich habe vor kutzem einen neuen Ölfilter bei http://www.q-11.de gekauft. Ich wollte eigentich wissen ob es besser ist zuerst das Öl zu wechseln, einige km fahren und danach den Filter oder beides gleichzeitig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2009, 16:59
Niemals Servo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ich habe vor kutzem mich bei http://www.forum.gute-fahrt.de angemeldet. Ich wollte eigentich wissen ob es besser ist dass ich zuerst lese, einige Beiträge schreibe und dann spamme oder sofort meinen Werbemüll loslasse.

Lösch meinen Beitrag ruhig mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.