GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2003, 09:44
sax
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage MFD und MFA

Hallo @ all!!

Hab da mal ne Frage! Am Sonntach fuhr ich so gemütlich mal nach Grömitz (man war das kalt da) und bemerkte auf der BAB, dass die MFA ab und zu zwischen dem Bordcomputer und den Richtungspfeilen des Navis hin und herwechselte. Ist das normal? Es war aber auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen....

Danke für Eure Mithilfe

Gruß

sax
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2003, 09:50
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 12.810
Standard

Hast Du in der Zeit die MFA betätigt?

Durch Drücken/Halten der MFA-Schalterwippe nach unten kann man ja zwischen Navi, Status und MFA wechseln. Evtl. hat der Schalter bei Dir geprellt und hat beim Durchklicken umgeschaltet...
__________________
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.)
-> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.)
Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016)
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.03.2003, 12:44
sax
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hast Du in der Zeit die MFA betätigt?

Durch Drücken/Halten der MFA-Schalterwippe nach unten kann man ja zwischen Navi, Status und MFA wechseln. Evtl. hat der Schalter bei Dir geprellt und hat beim Durchklicken umgeschaltet...
Nee, habe den nicht angefasst!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.