GUTE FAHRT Forum > Technik > Karosserie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2003, 23:50
Jever-Man
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dichtung zwischen Vorder- und Hintertür

Hi,

eine bescheidene Frage: Gibt es die Möglichkeit einen Dichtungsstreifen zwischen der vorderen und der hinteren Tür einzukleben? Folglich auf der Falz an der hinteren Tür.

Ich bin nämlich der Meinung, dass bei Autobahnfahrten Luftverwirbelungen in dem Bereich da drunter auftreten die nervige Geräusche produzieren.

Warum hat VW bloß keine serienmäßigen Dichtungen dort angebracht, Passat und Polo haben die doch auch.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2003, 09:24
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich musste mit meinem neuen Polo auch dreimal zum VW-Händler, weil ich starke Windgeräusche an der Beifahrertür hatte, die haben bei mir wohl auch verkehrte Dichtungen eingebaut!

Gruß, Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.