GUTE FAHRT Forum > Allgemeines > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2003, 13:43
klamni
Gast

Daumen runter Traurig die 2.

Wollte heute mal bei Kia ne Probefahrt mit nem Sorento machen. Es gibt für die Händler, so sagte man es mir, keine Vorführfahrzeuge. Alle Fahrzeuge gehen direkt zum Kunden. Für die Händler sind im Moment keine vorgesehen. Ich könne eins bestellen. Schade sagte ich, wir wollten einen Zweitwagen in dieser Klasse. Aber ohne Probefahrt und nicht einmal drinnen gesessen, kauf ich nix.
Alt 25.03.2003, 13:54
Dirk
Gast

Standard

Was schluckt der Sorento denn so ???
Alt 25.03.2003, 15:03
klamni
Gast

Standard

8,5 L Diesel
Alt 25.03.2003, 15:46
Dirk
Gast

Standard

Ist das nicht ein bischen viel ?
Alt 25.03.2003, 15:56
A2TDI
Gast

Standard

Wenn ich die Wahl hätte M-Klasse oder Sorento, ich würde den Sorento nehmen. Man sieht zwar, daß die M-Klasse Pate war, aber er ist keine 1:1 Kopie wie sonst bei Japanern üblich. An der Front und Seitenlinie finden sich auch einige eigene Züge.
Außerdem lässt der Preis alles vergessen, was der Benz besser kann. Die nicht möglihce Probefahrt ist aber der Hammer. So wird man das Auto nie los.

Gruß
Thomas
Alt 25.03.2003, 16:10
klamni
Gast

Standard

@ Dirk: 8,5 L Diesel sind wohl für nen Geländewagen nicht übermäßig viel. Mußte mal bei DC oder Mitsubishi nach dem Verbrauch gucken.

Ja, die kommen wohl mit der Produktion nicht nach. Es werden gerade die Ausliefertermine von Dez. 02 ausgeliefert.
Alt 25.03.2003, 16:32
Dirk
Gast

Standard

Naja... wenn Dir 100 Cent für einen Liter Diesel zu viel sind, warum nicht einen Wagen, der weniger als 8,5 Liter verbraucht ???
Alt 25.03.2003, 17:33
Fortuna95
Gast

Daumen hoch 8,5 l hört sich doch gut an...

Zitat:
Original geschrieben von Dirk
Naja... wenn Dir 100 Cent für einen Liter Diesel zu viel sind, warum nicht einen Wagen, der weniger als 8,5 Liter verbraucht ???
Hmmm...aber welcher Wagen in der Klasse verbraucht denn weniger? Ich würde auch sagen, daß 8,5 l bei der Größe echt nicht zuviel ist. Immerhin will er ja keinen Kleinwagen als Zweitwagen.

Gruß
F95
Alt 25.03.2003, 20:14
klamni
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dirk
Andere in der Klasse liegen bei 10-11 Liter. Und ein Golf als Familienwagen wird auf Dauer eng. Brauche aber kein größeres für meine täglichen Touren. Da würde uns ein Sorento gerade recht kommen, als Familienkutsche. Ist ja auch im Winter schön.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht