GUTE FAHRT Forum > Technik > Karosserie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2003, 06:44
schlumpfy schlumpfy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 166
Standard Platzer auf Windschutzscheibe

Hallo,

als ich heute morgen meinen 3 Wochen alten PasVar aus der Garage fuhr, gab es plötzlich einen Knall und ich sah dann einen "schönen" 15 cm langen Platzer auf meiner Windschutzscheibe (Fahrerseite, ab Rahmen)!

Ich hoffe doch, der Freundliche wird sich darum kümmern, oder gibt es bei Euch ähnliche Fälle (Platzen der Windschutzscheibe "ohne Grund") ?


Ein etwas enttäuschter
Sy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2003, 07:00
FloriV6 TDI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, ich hatte mal einen Spannungsriß bei einem der Gölfe.
Dass ganze wurde recht kulant behandelt, neue Scheibe rein auf kosten von VW. Egal wie versichert.

Problematisch wirds allerdings, wenn die Scheibe davor schon (auch einen noch soooo winzigen) Steinschlag hatte.
Dann ist VW aus dem Schneider, greift aber Deine Versicherung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.