GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2003, 12:10
LarsSpotke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kürzere Telefonantenne ?

Hallo,

habe bei meinem A4 (B5) ein werkseitiges "AEG CAR-handy" verbaut. Und somit eine eigene Antenne hinten links am Kofferraum montiert (alles werksseitig).
Der Radioempfang erfolgt ja, über eine Heckscheibenantenne deren Empfangsteil in der C-Säule verbaut ist.
Die Telefon-Antenne ist ca.30cm lang und hat eine Wendel um den Stab, auf dem Fuß ist auch ein kleines BOSCH Emblem drauf.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine möglichkeit, die "lange" durch eine kürzere zu ersetzen (10-15cm).

Danke
Gretz Lars
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2003, 11:53
bora0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

BOSCH = Blaupunkt?!?

Bosch und Blaupunkt ist doch eine große Familie. Passt da nicht irgendetwas?

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2003, 07:52
LarsSpotke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

@bora0815

Sicher, wird da irgendwas passen.
Dachte mir bloss, das von euch evtl. jemand ein "Patentrezept" hat, mit dem ich mir lange Sucherei ersparen kann.

trotzdem Danke
Gruss Lars
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.