GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2003, 10:27
jehrike
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage GRA Polo 9N FSI

Ich besitze seit 10/02 einen Polo FSI u. möchte e. original VW-GRA nachrüsten. Wer hat Infos zu Kosten u. Machbarkeit? Danke, Je.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2003, 12:37
b.carsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo geht doch einfach mal zu einem vw-händler und versuche den elektroschaltplan zu besorgen ( bei mir hats geklappt Golf 4 1,8T) da kannst du sehen wo und wie angeschlossen wird. bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob bei deinem polo schon das elektronische gaspedal eingebaut ist, den das muss drin sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2003, 14:03
Martin R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bevor du mit dem Einbau beginnst, schau erst mal ob man die GRA im SG überhaupt freischalten kann!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.