GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2003, 20:03
ferrari
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard radio alpha

hallo zusammen,
ich habe ein neues firmenauto,golf 4 leider nur mit radio alpha.
nun habe ich mir ein blaupunkt santa cruz cd radio gekauft + adapter wegen der phantomantenne.leider ist es nun so,daß das radio nicht stummschaltet.
beim vw radio war es so,das beim klingeln auf dem mute anschluss ein minus gelegt wurde.nun ist es leider so,daß auf dem mute anschluss immer 7,5 volt gegen plus liegen.
wer kann mir nen heissen tip geben??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2003, 22:35
benkivr6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würd mal so sagen, schliess doch einfach mal den telefonmute vonne freisprechanlage an das blaupunkt an, dann sollte das auch funktionieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.