GUTE FAHRT Forum > Technik > Fahrwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2003, 10:44
Benutzerbild von Brechter
Brechter Brechter ist offline
einmal Kombi, immer Kombi
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 342
Standard Transportsicherung in den Dämpfern???

Hallo zusammen,

nach langem mal wieder eine Frage,

ein Bekannter von mir hat folgendes beim Umstecken auf Sommerreifen bei seinem Bora-Variant (MJ02-Franzosenimport,TDIPD96kw) festgestellt/gesehen:

Auf dem Dämpfer sitzt noch ein kleiner gelber Ring, der da nicht wirklich hinzugehören scheint, was ist das ???

BTW: ein weiterer Bekannter hatte sich eine nagelneuen französischen Elefantenrollschuh gekauft, aber schon nach den ersten Metern viel ihm auf das der Wagen sowas von Bretthart war, das er wieder zum Händler zurückfuhr und monieren wollte das er doch kein Sportfahrwerk geordert hätte, und tiefergelegt war der Wagen ja auch nicht. Der Händler stellte dann fest, das ja "lediglich" die Transportsicherung nicht herrausgenommen wurden... (wie bei den Waschmaschinen, Transportsicherung rein, auf Schleudern stellen, und schauen wieviele Meter die Maschiene bis zu ihrem Exitus noch schaft )

cya
Brechter
__________________
- Diesel fliegen tief! -

Golf 4 Variant TDI-PD 85kw 6-Gang Black-Magic MAL NSW DLB KLiChrom Grünkeil MFA FZV aAHK ESP ABS Clima GRA (demnächst eFHv)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2003, 18:53
Tomir32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, gibt es bei VW auch!!! Gelle!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.