GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2003, 13:37
Benutzerbild von boschinger
boschinger boschinger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2002
Ort: Lengede
Beiträge: 1.900
Standard Lüfter vom Navi-Plus

Zum Kühlen der Elektronik hat das Navi+ von Audi einen Lüfter, der auch bei ausgeschalteter Zündung noch nachläuft.

Nun ist mir bei dem warmen Wetter aufgefallen, dass dieser Lüfter auch noch nach Stunden weiterläuft, abhängig von der Innenraumtemperatur, bzw Temperatur der Elektronik vom Navi.

Kennt einer die Temperatur wann der Lüfter ausgeht ? Mal so interessenhalber
__________________
Gruss Uwe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2003, 13:44
gwg gwg ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 13.503
Standard Re: Lüfter vom Navi-Plus

Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Zum Kühlen der Elektronik hat das Navi+ von Audi einen Lüfter, der auch bei ausgeschalteter Zündung noch nachläuft.

Nun ist mir bei dem warmen Wetter aufgefallen, dass dieser Lüfter auch noch nach Stunden weiterläuft, abhängig von der Innenraumtemperatur, bzw Temperatur der Elektronik vom Navi.

Kennt einer die Temperatur wann der Lüfter ausgeht ? Mal so interessenhalber
Hallo,
bei mir läuft er auch noch nach, ist ja vernünftig. Habe es aber bisher immer abends nach längerer Fahrt gemerkt und morgens war er nat. aus. Ich werde aber am Freitag nach 200 km Fahrt mal schauen, ob er nach einer halben Stunde noch läuft.
MfG
Günther
__________________
A4 Avant 3.0 TDI (EZ 06/05) mit DPF

Ex: Bora Variant Highline, 1.9 PD-TDI, (ARL) 110 kW, 6-Gang

Ex: Bora Variant Highline 1,9 PD-TDI, (AJM) 85 kW, 6-Gang

Ex: Toyota Corolla 1800 DX Diesel (150 000 km gefahren)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.