GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2002, 09:05
sax
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage VW Navi nur für Deutschland??

Hallo @ all!!

Ich habe mich nun entschlossen, mir das große Navi in meinen neuen Golf zu bauen. Aber nun habe ich noch ne Frage!!! Ist bei dem Navi nur ne CD für D dabei??? Bei Becker ist ja ganz Europa mit dabei ( 4 CD's)!!! Oder ist das hier auch so???

Danke für Eure Antworten!!!

Grüße

Roman
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2002, 08:24
SchrauBär
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bei mir ist nur eine D-CD dabei...

...habe mich schon immer gefragt wie das funzt???

Denn die D-CD ist randvoll mit Daten! Es gibt sogar D-CD's die sich über 2 CD's erstrecken(Nord und Süd), daher die Frage wie kriegen andere Hersteller da ganz Europa drauf? Da muss doch was fehlen? Oder haben die ein besseres Komprimierungsverfahren??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2002, 09:58
BORA4motionTDI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sax hat doch geschrieben, Becker liefert 4 CD´s. Die anderen Länder sind vielleicht nicht so umfangreich auf diesen CD´s...?

Ansonsten DVD-Navis! Da passt auf eine DVD ganz Europa.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2002, 13:10
st65
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

auf der CD von VW (Teleatlas) ist ganz Deutschland (aktuell, die Vers. 2001/2002 wurde noch auf 2 CDs geliefert, hatte aber weniger Daten ) - die Ausgaben für die alte Navi-geräte ("ohne DX") wird aktuell auf 3 CDs geliefert, weil sie nicht so stark komprimiert sind.

Die CDs von ganz Europa haben nicht so detaillierte Daten z.B. Hausnummern und kleine Strassen.

Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.