GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2003, 15:15
markus78
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chromleisten für Rammschutz (v.a. an Zyloric)

die frage geht v.a. an zyloric (weil ich in nem anderen Forum den Beitrag von dir gesehen habe):
weiß jemand, wo man die Chromleisten herbekommt, wie sie auf dem Bild zu sehen sind?

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=230&i=958&t=934


gruß markus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2003, 16:21
FloriV5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dass zeugs gibts zuhauf bei ebay
find ich aber ned sonderlich schön
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2003, 19:09
Golfilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt es!!!
Wo bei E-Bay? Ich finde immer nur Aluinterieur, aber keine Chromleisten, die dann auch der Waschanlage standhalten.

Gruß

Golfilein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2003, 19:13
FloriV5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zum Bleistift hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23007
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2003, 19:21
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da kommt mir ja die Galle hoch.
Sowas schaut ja absolut beschissen aus.


Bye
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.12.2003, 19:23
FloriV5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack
Da kommt mir ja die Galle hoch.
Sowas schaut ja absolut beschissen aus.


Bye
meine rede!
und im sommer löst sich dann der kleber....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2003, 19:57
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FloriV5
meine rede!
und im sommer löst sich dann der kleber....
Ob die Kacke bei 240 auf der Autobahn auch noch hält oder dann oberhalb der Windschutzscheibe klebt.


Bye
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2004, 13:46
ZYLORIC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Chromleisten für Rammschutz (v.a. an Zyloric)

Zitat:
Original geschrieben von markus78
die frage geht v.a. an zyloric
Hallo Markus,

habe jetzt erst Deine Frage an mich entdeckt! Also will ich auch mal darauf antworten.

Die Leisten gibt es laut Auskunft eines Bekannten im Baumarkt für wenige €uro. Zum Beispiel Hornbach! Die ebay-Angebote sind ja schon der reinste Wucher!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.01.2004, 20:55
GolfTDIGTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Zumindest die vordere Stoßleiste gibt es auch original von VW für den Golf IV, beim Bora kann man ja das Chrompaket dazubestellen, es enthält sämtliche Stoßleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste. Und das hält dann auch noch bei 240Km/h...

Gruß! Matthias
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.01.2004, 21:06
Golfilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

An Jack und Flori5!

Tja, Geschmäcker sind verschieden, da mein TDI nicht wie mache andere TDIs von Angebern (Berg runter, vielleicht nur ein Mal) 240-250 km/h fährt, habe ich wohl damit kein Problem zu erwarten. Zu den Klebesachen von E-Bay: Fahre nun schon fast ein dreiviertel Jahr, mit 40° Sommer und nun Schnee und Kälte und meine Alu-Interieur-Klebe-Alu-Teile halten immer noch wunderbar.
Macht nicht den gleichen Fehler wie einige unserer ach so tollen Politiker und pauschalisiert alles aus dem E-Bay-Angebot!!!!! Dort gibt es mit Sicherheit viel Schrott, aber auch brauchbare Sachen.

An Zyloric!

Danke, werde mal nachsehen, wie das Material ist.

Gruß

Golfilein
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.01.2004, 09:30
CDLarsStern
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaut mal hier rein, weiß aber kein Preis.
Hier fährt ein Passi damit rum, sieht EDEL aus.


Chromleiste Golf 4 + Bora
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.01.2004, 18:21
markus78
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke euch, v.a. zyloric und auch golfilein, schön geschrieben.
wünsch euch noch ein frohes neues!

gruß markus
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.01.2004, 18:29
Golfilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Euch auch ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr 2004.


Gruß
Golfilein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.