GUTE FAHRT Forum > Technik > Sound, Navi, Telefon & Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2002, 20:29
Kortenbruck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Boxen nachrüsten in T4 Caravelle LR

Nach Einbau eines CD-Wechslers und eines gebrauchten Gamma plane ich, neue Boxen in unseren Bulli einbauen zu lassen. Die von mir befragten "Einbauteams" waren fast so hilflos wie ich. Es gibt keine eindeutigen "Soll-" Stellen für den nachträglichen Einbau. Wer kann mich beraten? Wo kann ich welche Boxen einbauen (lassen)? Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2002, 20:52
ede
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

stell Deine Frage auch mal im t4-forum.de.
Da findest Du eine Schar von Bastlern, die Dir sicherlich reichlich Erfahrungen mitteilen können. Dort tummelt sich auch tomb (http://www.navisys.de/), der das beruflich macht.

Viel Erfolg.

Gruß
ede
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.