GUTE FAHRT Forum > Technik > Sonstige technische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.2002, 13:19
flitzefeuerzahn
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Demontage Fensterkurbel?

Hi Leute,
ich möchte die Türinnenverkleidung abnehmen und bekomme die Kurbel für die Fenster nicht weg. Leider erkennt man den Kniff erst, wenn man das Teil demontiert hat. Bevor ich sie nun aber abreiße: Kann mir jmd. sagen, wie man die Kurbel demontiert?

Gruß

FlitzeFeuerzahn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2002, 13:20
Alois Alois ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 1.019
Standard

gib doch mal den Autotyp an ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2002, 13:25
flitzefeuerzahn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Total vergessen, danke für die Info. Es handelt sich um einen Golf IV - 2 türig - 2000er.

FlitzeFeuerzahn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.2002, 13:26
Benutzerbild von Brechter
Brechter Brechter ist offline
einmal Kombi, immer Kombi
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 342
Standard

den ring um die Kurbel Richtung langem Kurbelende drücken. und dann einfach abziehen.

mfg Brechter

PS: wozu willst du die Verkleidung überhaupt abnehmen?
__________________
- Diesel fliegen tief! -

Golf 4 Variant TDI-PD 85kw 6-Gang Black-Magic MAL NSW DLB KLiChrom Grünkeil MFA FZV aAHK ESP ABS Clima GRA (demnächst eFHv)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.