GUTE FAHRT Forum > Technik > Fahrwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2004, 13:56
Silberpfeil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stößige Lenkung

Hallo,

habe bei meinem Superb folgendes "subjektives" Problem.

Beim Überfahren von Kopfsteinpflaster oder Schlaglöchern mit geringer Geschwindigkeit bekomme richtige kleine Schläge auf das Lenkrad. Es fühlt sich an, als wenn eine Art Dämpfung fehlen würde und das Metal trocken durchschlägt. Kann das schlecht beschreiben. Tritt z.B. auch auf, wenn ich langsam an einen Bordstein heranfahre und diesen dann erklimme. Es fühlt sich an als wenn ich etwas zu schnell auf den Bordstein knalle....

Werkstattmeister hat bei einer Probefahrt mit mir alles als normal abgetan , schwätzte irgend etwas von: "....da müssen Sie mal andere Autos fahren...." meinte wohl nen Favorit oder MB1000! Hilft mir aber nix bei nem 30K Auto.

Was könnte da nicht in Ordnung sein, oder höre ich mal wieder den Staub fallen???

Gruß Carsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.