GUTE FAHRT Forum > Technik > Sonstige technische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2004, 11:42
Hydrant1912
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diebstahlwarnanlage

Hallo,

Ich habe einen Golf V 2.0 FSI Sportsline mit Diebstahlwarnanlage.

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass die Diebstahlwarnanlage bei Aktivierung bzw. Deaktivierung durch die Funkfernbedienung ein akustisches Signal (Backup-Horn) abgibt ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2004, 11:50
Benutzerbild von Rolling Thunder
Rolling Thunder Rolling Thunder ist offline
Silber ist keine Farbe!
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 12.810
Standard

Offiziell ist das nicht mehr zugelassen. Ändern konnte es bisher nur die Werkstatt über das VAS5051/52 oder VAS1551.
__________________
Golf Highline 1.4 TSI DSG (92kW, seit 16.4.)
-> Nachfolger: Golf Variant Highline 1.4 TSI DSG oder Touran Comfortline 1.2 TSI (ab 16.10.)
Golf GTI DSG (162kW, seit 2/2016)
-> Nachfolger: will wieder einen R... (221kW, ab 8/2016)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2004, 12:30
beetle24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Offiziell ist das nicht mehr zugelassen.
Und das ist auch gut so.... in "Ballungsgebieten" z.B. stark frequentierten Parkplätzen ist es für die Anwohner unzumutbar sich je Stunde z.B. 120 "Hups" anhören zu müssen. Ich hatte das im ersten B5 serienmässig - es ist seit dem kein Problem für mich, im Weggehen die FFB zu betätigen und mit einem flüchtigen Blick auf die BL zu schauen );
Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2004, 12:45
bora0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da jeder beim Führerschein auch einen Sehtest machen musste, kann man auf das mehr als überflüssige Gehupe beim FFB-Verschliessen des Kfz verzichten.

Ich schliesse mich da voll und ganz der Aussage von bettle24 an.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2004, 17:55
Hydrant1912
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Diebstahlwarnanlage

Zitat:
Original geschrieben von Hydrant1912
Hallo,

Ich habe einen Golf V 2.0 FSI Sportsline mit Diebstahlwarnanlage.

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass die Diebstahlwarnanlage bei Aktivierung bzw. Deaktivierung durch die Funkfernbedienung ein akustisches Signal (Backup-Horn) abgibt ?
War ja auch nur eine Frage, weil im Bordbuch steht, dass man dies über eine Taste der MFA einstellen kann, allerdings nur, wenn man ein Navigationssystem hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.