GUTE FAHRT Forum > Technik > Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2002, 06:51
schlumpfy schlumpfy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 166
Standard Solar-Schiebedach sinnvoll ?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Solar-Schiebedach von VW gemacht (positiv/negativ)?

Oder ist das nur Geldschneiderei ?


Pfüati
Sy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2002, 10:32
Benutzerbild von A6-Fahrer
A6-Fahrer A6-Fahrer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 3.127
Standard

Ich hab' die Erfahrung zwar mit einem Solarschiebedach von Audi gemacht, aber ich finde es einfach nur super.

Man sollte da zwar keine Wunder erwarten, aber man merkt deutlich, daß das Fahrzeug kühler ist. Je länger das Auto in der Sonne steht, umso stärker ist der Effekt.

Bei der Kombination Solardach mit Klimatronic kann man in der Sonne parken, ohne Angst haben zu müssen nachher geschmort zu werden.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.