GUTE FAHRT Forum > Technik > Sonstige technische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2004, 01:14
anyuser
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Es sifft rein ....

'n Abend

Habe folgendes Problem bei meinem G4:

Nachdem es regnete läuft angesammeltes Wasser von der 'Rinne' zwischen Glas und Heckklappe rechts und links seitlich weg, fast immer in den Kofferraum rein

Gibts da 'ne Ursache / Lösung für?

Sind da 'Ablauflöcher' o.ä. ? Gefunden hab ich nix ....

Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2004, 00:22
MaD DriVeR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heckklappe leicht öffnen und dann wieder zuschlagen. Anders geht es nicht, ist genauso wie bei den Türen, wo es immer reintropft. Besonders schlimm, wenn Dein Wagen gut Versiegelt ist und perlt wie irgendwas!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2004, 09:20
anyuser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo MaD DriVeR !

Danke für deine Antwort;
Hatte ja schon ein paar Golfs, aber ist mir noch nie soooo aufgefallen wie bei meinem jetzigen, werde die 'Rinne' mal saubermachen und 'anti rain' o.ä. reinsprühen, may it works ?!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2004, 15:57
dbhh
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Doch doch ...

... auch bei mir rinnt das Wasser beim Öffnen zuerst auf die Rückleuchtenkästen und dann auf die Hutablagen-Seitenteile (wenn man das Aufgehen der Heckklappe nicht anhält). Werde den auf/zu/auf-Tipp auch mal probieren.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.