GUTE FAHRT Forum > Technik > Klima & Heizung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2004, 13:37
megalowmania
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fehlercode climatronic

hallo forum ,
meine climatronik funzt nicht ich war bei vw und die haben mir den fehler ausgelesen.es steht als fehler 00538 007 referenzspannung signal zu klein .
der vw-mensch(meister) meinte er habe keinen ahnung müsste sich um ein elektonisches problem handeln und es könnte teuer werden den fehler zu lokalisieren müsste den bulli (t4) da lassen.

hat einer von euch den fehler schon gehabt bzw. kennt ihr den fehler ?
das relais 140 klakt habe ich schon kontrolliert.

vielen dank für euere hilfe .

ah so desweiteren pfeift die lüftung leicht Lüftermotor ?der pollenfilter ist neu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2004, 21:17
Niemals Servo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, ich würde sagen da ist ne Referenzspannung zu klein...
Schon mal die Batterie gecheckt?

Hier im Forum sind allerdings auch recht wenig Lieferwagenfahrer unterwegs, probier doch mal eins der spezialisierten Foren, www.t4-forum.de ist zB gut besucht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2004, 23:44
megalowmania
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier im Forum sind allerdings auch recht wenig Lieferwagenfahrer unterwegs,


hallo und vielen dank für die antwort,ich habe im t4-forum ebenfalls die frage gestellt wollte halt mehrere fühler ausstrecken !!! ah es ist übrigends ein multivan II mit tisch , bett usw... (kein lieferwagen) falls das überhaubt für die climatechnik wichtig ist .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.